• Home
  • Zafra Master Reserve 21 Years Rum 70cl

Zafra Master Reserve 21 Years Rum 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 79.90

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Die Basis zur Herstellung von Rum Zafra ist feinstes Zuckerrohr aus Panama. Nach der Destillation lagert der Rum Zafra während 21 Jahren in Bourbonfässern.

    Beschreibung

    Details

    Der Hersteller des Rum Zafra ist der weltberühmte Maestro Ronero Francisco "Pancho" Fernandez, welcher seit über 50 jahren in der Rumindustrie tätig ist. Geboren in Kuba, wurde er in den 60er und 70er Jahren Maestro Ronero bei Havana Club. In den frühen 80er zog er nach Panama. Obwohl er damals noch nicht wusste, legte er mit dem Bau einer eigenen Bodega den Grundstein für den Zafra. Der Zafra Master Reserve 21 ist ein Tribut an das, was Pancho in seiner langjährigen Karriere als Maestro Robero vollbracht hat.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 40%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Panama
    Region  
    Abfüller Las Cabras Distillery
    Marke Zafra
    Alter 21 Jahre
    Jahrgang  
    Typ Melasse Rum
    Details Destillation in Column-Still, in ehemaligen Bourbon-Fässer gelagert
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur oder für exklusive Rum-Cocktails
    Degustationsnotiz In der Nase mit Aromen von Eiche, Rosinen, Toffee und Vanille sowie Noten von frischem Karamell. Am Gaumen zeigt er sich süss und trocken mit Aromen von Birnen, Johannisbeeren und getrockneten Aprikosen. Dazu dezente Noten von Holz, Muskat und Bourbonvanille.

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Zafra Master Reserve 21 Years Rum 70cl

    Zafra Master Reserve 21 Years Rum 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5