• Home
  • Tequila 1800 Anejo Reserva 70cl

Tequila 1800 Anejo Reserva 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 79.90

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Dieser Añejo-Tequila besteht zu 100% aus der blauen Weber Agave und reift bis zu drei Jahre in französischen Eichenfässern. Dadurch bekommt er seine Bernstein-Farbe.

    Beschreibung

    Details

    Benannt ist dieser Tequila nach dem Jahr 1800, in welchem der erste gelagerte Tequila hergestellt wurde. Noch heute produziert man bei der Jose Cuervo Destillerie nach der ursprünglichen Rezeptur. Dabei werden ausschliesslich die Herzen der blauen Agave verwendet. welche in Backsteinöfen gegart wurden. Dieser Tequila reifte bis zu drei Jahren in französischen Eichenholzfässern, wodurch er seine Farbe bekommt.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 38%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Mexiko
    Region Tequila, Jalisco
    Abfüller Jose Cuervo
    Marke Tequila 1800
    Alter 1-3 Jahre
    Jahrgang  
    Typ 100% Agave Tequila
    Details Bis zu drei Jahren in französischen Eichenfässern gereift
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur und für exklusive Cocktails
    Degustationsnotiz  

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Tequila 1800 Anejo Reserva 70cl

    Tequila 1800 Anejo Reserva 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5