• Home
  • Seagram's VO Canadian Whisky 70cl

Seagram's VO Canadian Whisky 70cl

Verfügbarkeit:
Sets
Fr. 38.00

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Ein kanadischer Whisky, der sechs Jahre in alten Eichenholzfässern gelagert wurde.

    Beschreibung

    Details

    Auch wenn die Firma Seagram's auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann, ist dieser Whisky ausserhalb Kanadiens und der USA noch weitgehend unbekannt. Er soll 1913 zu Hochzeitsfeier von Thomas Seagram kreiert worden sein. Beim "Seagram's VO Canadian" handelt es sich um einen Blend, der während sechs Jahren in alten Eichenholzfässern reifte.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 40%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Kanada
    Region Quebec
    Abfüller Diageo
    Marke Seagram
    Alter 6 Jahre
    Jahrgang  
    Typ Canadian Whisky
    Details  
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung purer Genuss, oder exklusive Whisk(e)y-Cocktails, wie "Manhattan" oder "Toronto Cocktail"
    Degustationsnotiz Ist in der Nase würzig mit Vanille. Am Gaumen zeigt er sich süsslich und mild mit Eiche, Toffee und Zitrone.

    Factsheet als PDF downloaden

  • Kundenmeinungen (2)

    5 von 5 Sternen
    sanfter, geschmeidiger Whisky
    Kundenmeinung von Hubi (Veröffentlicht am 13.09.2017)
    endlich haben Sie "meinen" Whisky wieder an Lager, ich habe lange darauf gewartet.
    Kundenmeinung von Hubi (Veröffentlicht am 04.03.2017)
  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Seagram's VO Canadian Whisky 70cl

    Seagram's VO Canadian Whisky 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5