Shack Rum

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Die offizielle Webseite ist noch nicht einmal fertig gestellt, da bringt Serge Buss von Buss Spirits bereits zwei weitere Editionen des Shack Rums mit Orangen-, bzw. Honiggeschmack heraus. Die ersten Anhänger der 2017 ganz neu gelaunchten Rummarke konnten bereits dank der Präsenz auf Rumfestivals, Messen und Bar-Veranstaltungen gewonnen werden. Serge Buss, ein alter Hase im Gastronomie- und Spirituosenwesen, weiss eben, wie man es richtig anstellt. Nachdem er mit seinen Buss N°509-Gins und den Syndrome Tonics bereit auf die Erfolgswelle des Gin & Tonics aufgesprungen war, ahnte er 2015, dass Rum das nächste grosse Ding sein könnte. Der Spiced Rum ist ein Blend aus Molasse-Rums von Barbados, Guatemala und Trinidad nach haitianischem Rezept.
mehr anzeigen weniger anzeigen