• Home
  • Martinazzi Bitter 100cl

Martinazzi Bitter 100cl

Verfügbarkeit:
Fr. 29.00

statt
inkl. MwSt.
Produktbenachrichtigung
Wenn dieser Haken gesetzt ist, werden Sie automatisch benachrichtigt sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Der Martinazzi Bitter - ein Urprodukt der Matter-Luginbühl AG. Ein erfrischender Aperitif, nach altem Rezept aus Kräutern und Wurzeln zubereitet. Der italienische Bitter wurde in Turin 1864 das erste Mal hergestellt. 1928 kaufte Firmengründer Luginbühl das Rezept für die Herstellung des BItters in der Schweiz, nachdem er es acht Jahre lang in der Schweiz vertrieben hatte. Heute ist die Matter-Luginbühl AG alleiniger Produzent. Das alte Rezept ist geblieben nur die Aufmachung hat sich geändert. Den Martinazzi Bitter trinkt man als Aperitif, oder zwischendurch, pur, mit Mineralwasser, Sekt, Fruchtsäften oder als Zutat für bekannte Cocktailklassiker wie Negroni oder Americano, als Alternative zu Campari Bitter!

    Beschreibung

    Details

    Die Matter-Luginbühl AG ist ein kleiner Familienbetrieb im Berner Seeland. Gegründet 1920 und heute in 4. Generation hält sich Firmeninhaber Oliver Matter nach wie vor an den Firmenleitsatz seines Urgrossvaters: „Wir setzen alles daran, den feinsten Schnaps herzustellen". Die langjährige Erfahrung und die Liebe zum Produkt spielt dabei eine grosse Rolle. Mit viel Sorgfalt hergestellte Fruchtbrände sind das Ergebnis. Nach der Legalisierung von Absinthe spezialisierte sich das Unternehmen darauf und erhielt zahlreiche Auszeichnungen an Fachmessen für die Qualität jener. Mansinthe ist wohl der bekannteste, aber auch Duplai und Brevans wurden international ausgezeichnet. Ein Urprodukt ist ausserdem der Martinazzi Bitter, ein erfrischender Aperitif aus Kräutern und Wurzeln. Dieser Italienisch Bitter wurde erstmals 1864 in Turin hergestellt und wird heute einzig in Kallnach produziert.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 22%
    Flascheninhalt 100cl
    Herkunftsland Schweiz
    Region Kallnach, Bern
    Abfüller Matter-Luginbühl AG
    Marke Martinazzi
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Kräuterbitter
    Details aus 25 Kräutern und Wurzeln hergestellt.
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung purer Genuss, serviert "on the rocks", mit Tonic, Fruchtsaft, Sekt oder Soda, für Drinks und Cocktails diverser Art wie "Negroni" oder "Americano"
    Degustationsnotiz  

    Factsheet als PDF downloaden

  • Kundenmeinungen (1)

    5 von 5 Sternen
    Hervorragender Kundenservice
    Kundenmeinung von NSH (Veröffentlicht am 25.05.2016)
    Ich bin total begeistert von Ihrem Kundenservice. Obwohl meine Lieferung bei der Post kaputtgegangen ist, wurde mir meine Bestellung noch am selben Tag geliefert! Das nenne ich mal Kundenbetreuung die man sonst bei anderen Online Händlern nicht findet! Bravo!
  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Martinazzi Bitter 100cl

    Martinazzi Bitter 100cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5