• Home
  • Legendario Anejo Blanco Rum 70cl

Legendario Anejo Blanco Rum 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 37.00

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Legendario Blanco ist ein kurz gelagerter Rum, der von der Firma Empresa de Bebidas y Refrescos hergestellt wird. Er reifte für einige Monate in ausgesuchten amerikanischen Weisseichenfässern.

    Beschreibung

    Details

    Die Rum-Marke Ron Legendario wurde in Havanna (Kuba) im Jahr 1964 gegründet. Produziert wird mit alten und traditionellen Methoden: Für die Herstellung des Rums wird beispielsweise ein Filtersystem verwendet, das mit Quarzsand und Aktivkohle arbeitet. Beim "Legendario Blanco" handelt es sich um einen kurz gelagerten Rum. Er reift lediglich ein paar Monate in amerikanischen Weisseichenfässern.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 40%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland
    Region Havanna
    Abfüller Empresa de Bebidas y Refrescos
    Marke Legendario
    Alter 3 Jahre
    Jahrgang  
    Typ Melasse Rum
    Details durch Aktivkohle und Quarzsand gefiltert, gelagert in amerikanischen Weisseichenfässern
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung für Drinks und Cocktails, wie "Mojito" oder "Daiquiri"
    Degustationsnotiz  

    Factsheet als PDF downloaden

  • Kundenmeinungen (1)

    4 von 5 Sternen
    Top
    Kundenmeinung von Buexe (Veröffentlicht am 02.09.2017)
    Ich war auf der suche nach einem guten Rum um mir meine heissgeliebten Mojito`s zu machen.
    Nachdem wir einige ausprobiert hatten blieben wir bei diesem hängen.
    Ein super Rum zum Mixen
  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Legendario Anejo Blanco Rum 70cl

    Legendario Anejo Blanco Rum 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5