• Home
  • Kozuba White Dog 70cl

Kozuba White Dog 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 52.00

statt
inkl. MwSt.
Produktbenachrichtigung
Wenn dieser Haken gesetzt ist, werden Sie automatisch benachrichtigt sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Der Kozuba White Dog ist ein junger Single Malt Whisky aus Polen. Er lagerte für drei Jahre in amerikanischen Weisseichenfässern.

    Beschreibung

    Details

    Obwohl das Unternehmen Kozuba erst im 2005 gegründet wurde, konnte es sich auf dem internationalen Spirituosenmarkt bereits etablieren. Beim "White Dog" handelt es sich um einen Single Malt, der in einer Alambic-Anlage doppelt gebrannt wurde. Anschliessen verbringt er seine dreijährige Reifezeit in neuen amerikanischen Weisseichenfässern.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 40%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Vereinigte Staaten
    Region Florida
    Abfüller Kozuba & Sons Distillery
    Marke Kozuba
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Getreidebrand
    Details hergestellt aus Roggen
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung purer Genuss, "on the rocks", für Drinks und Cocktails
    Degustationsnotiz Im Geschmack deutliche Schokoladennoten, dazu eine dezente Honigsüsse und leicht rauchig. Im Abgang etwas herber.

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Kozuba White Dog 70cl

    Kozuba White Dog 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5