• Home
  • Gustav Arctic Vodka 70cl

Gustav Arctic Vodka 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 35.00

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Ein trockener und reiner Vodka aus Finnland mit dezenten Getreidearomen. Er wird aus lokalem Winterweizen und arktischem Quellwasser hergestellt.

    Beschreibung

    Details

    Gustav Artic Vodka wird von dem Familienunternehmen Lignell & Piispanen hergestellt, welches 1852 gegründet wurde. Noch heute folgt man bei der Produktion dem originalen Rezept des Gründers. Das Unternehmen legt zudem grossen wert auf Regionalität: So werden ausschliesslich finnische Zutaten verwendet. Als Grundlage für den Vodka dient bester Weizen, welcher in einem mehrfachen Destillationsverfahren zu hochprozentigem Gustav Arctic Vodka destilliert wird. Nach einer behutsamen Filtration wird dieser mit hochreinem arktischem Quellwasser auf die angenehme Trinkstärke verdünnt.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 40%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Finnland
    Region Kuopio, Savo
    Abfüller Lignell & Piispanen
    Marke Gustav
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Premium Vodka
    Details Aus lokalem Winterweizen und arktischem Quellwasser hergestellt
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur oder für diverse Drinks und Cocktails
    Degustationsnotiz Mit dezenten Getreidenoten

    Factsheet als PDF downloaden

  • Kundenmeinungen (1)

    5 von 5 Sternen
    Wodka, wie er sein muss!
    Kundenmeinung von bübz (Veröffentlicht am 06.10.2017)
    Cremig, leicht süsslich, ein Mundschmeichler, coole Flasche, ich war hin und weg, als ich diesen Wodka zum ersten Mal probieren durfte.
  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Gustav Arctic Vodka 70cl

    Gustav Arctic Vodka 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5