Skin Gin

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Skin Gin ist eine Kreation von Visionär Martin Birk Jensen, der seinen ganz eigenen Gin herausbringen wollte, und Destillateur-Meister Arndt Wessel, der für die Umsetzung zuständig war. Der gebürtige Däne und Wahl-Hamburger wollte einen Bezug zur Schifffahrt herstellen, weshalb er bei der Wahl des Logos kurzerhand auf einen Anker zurückgriff. Allerdings dachte man sich noch etwas ganz Besonderes für das Design aus: Die Flaschen sind von einer Haut ummantelt. So kam auch der Name. 2015 wurde der Gin erstmals einem grösseren Publikum vorgestellt. Mittlerweile wird in mehr als 15 Länder exportiert, während sich Konsumenten zwischen acht verschiedenen Editionen entscheiden dürfen. Die Komposition der Botanicals ist dabei eigentlich immer dieselbe: Marokkanische Minze, Wacholder aus der Lüneburger Heide, verschiedenste Zitrusfrüchte und vietnamesischer Koriander. Was sich ändert, sind jedoch die Trinkstärke und das Aussehen der "Haut".
mehr anzeigen weniger anzeigen