Michler's

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Wer die „Albert Michler, Likör - Rum - und Spiritus Fabrik in Buchsdorf“ noch persönlich kennt, muss steinalt sein – immerhin ging das 1863 gegründete Familienunternehmen mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 unter. Für seinen "Original Buchsdorfer Magenbitter" wurde es weltbekannt; insbesondere die Soldaten und der Adelshof der österreichisch-ungarischen Monarchie schienen von dem Kräuterelixier angetan zu sein. Die Albert Michler Distillery Int. Ltd. in Grossbritannien kann sich zwar nicht als ein direkter Nachfolger des damaligen Unternehmens rühmen, hält jedoch die Geschichte und ihre Traditionen in allen Ehren. Zum heutigen Sortiment zählen Rum, Gin und Absinth.
mehr anzeigen weniger anzeigen