Haswell

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Julian Haswell hatte schon immer eine klare Meinung zu Gin – die klassischen Zutaten Wacholderbeeren, Koriandersamen und Angelikawurzel müssen auf jeden Fall rein. Von New Western Gins mit völlig ausgefallenen Rezepturen (einige von ihnen haben z.B. gar keinen Wacholdergeschmack mehr) hält er dementsprechend nicht viel. Der Haswell Gin trägt die Geschmacksnoten und Aromen von insgesamt neun Botanicals, zeichnet sich aber vor allem durch seine Zitrusfruchtigkeit aus. Süsse sowie bittere Orangen und Zitronen sind nämlich ein bedeutender Bestandteil der Spirituose. Die unaufgeregte, schlank gewölbte Flasche liefert ein klares Statement: Haswell ist klassisch und unkonventionell zugleich, nicht zu ausgeflippt, nicht zu exotisch.
mehr anzeigen weniger anzeigen