Gin 82

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Die Brauerei Falken wurde 1799 von Bernhard Fischer in Schaffhausen gegründet und ist heute eine der fünf grössten, unabhängigen Brauereien des Landes. Zu den Gründungszeiten wurde das Bier im nahegelegenen Gasthof „Falken“ gezapft, und so bekam die Brauerei ihren Namen. Von Rückschlägen im Zweiten Weltkrieg konnte sich die Brauerei schnell erholen und fing an, ihr Sortiment nicht nur durch die verschiedensten Biersorten, sondern auch durch die Produktion ihres Rums „El Falcone“ und ihres Gins, dem preisgekrönten Gin82 erweitern. Die Ginmarke Gin82 kam 2015 auf den Markt und er wurde auf der "International Wine & Spirit Competition" mit einer Silbermedaille ausgezeichnet - bei der "DistiSuisse" reichte es sogar für Gold. Verfeinert wird er unter anderem mit rosa Pfeffer und Hibiskusblüten.
mehr anzeigen weniger anzeigen