• Home
  • Get 27 Likör 70cl

Get 27 Likör 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 23.50

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Ein französischer Pfefferminzlikör, der schon seit dem mehr als zwei Jahrhunderte hergestellt wird. Abgefüllt wird er in die auffällige, grüne Glasflasche, die im Stil einer Petroleumlampe designt wurde.

    Beschreibung

    Details

    Den ersten Pfefferminzlikör entwickelte Jean Get im Jahre 1796 und bot ihn damals unter dem Namen "Creme de Menthe" zum Verkauf an. Das Rezept soll der Unternehmer an einer Hochzeit bekommen und zu "Get 27" weiterentwickelt haben. Noch heute wird der Likör auf Basis der alten Rezeptur hergestellt. Dafür werden ausgesuchte Pfefferminzblätter verwendet, die man sorgfältig presst. Dabei legt die Firma grossen Wert darauf, dass alle Zutaten für den Likör aus Frankreich kommen. Abgefüllt wird "Get 27" heute mit 21% vol. - die Zahl 27 kommt von früher, als der Pfefferminzlikör noch mit 27% vol. Alkoholgehalt hergestellt wurde.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 21%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Frankreich
    Region Beaucaire
    Abfüller Bacardi-Martini
    Marke Get 27
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Pfefferminzlikör
    Details Aus sechs französischen Pfefferminzsorten destilliert
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur, "on the rocks", für Drinks und Cocktails
    Degustationsnotiz Mit kräftigem Pfefferminzgeschmack, leicht süsslich

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Get 27 Likör 70cl

    Get 27 Likör 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5