• Home
  • Galliano L'Autentico 50cl

Galliano L'Autentico 50cl

Verfügbarkeit:
Fr. 29.90

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Beim "Galliano Autentico" handelt es sich um einen goldgelben Kräuterlikör aus Italien, der mehr als 30 verschiedene Kräuter, Wurzeln, Beeren und Blüten in sich vereint. Diese werden sowohl aus den Alpen als auch aus dem Mittelmeerraum bezogen. Die elegante, schlanke Flasche soll an eine römische Säule erinnern.

    Beschreibung

    Details

    Das Rezept für den "Galliano L'Autentico" geht auf ein altes Rezept von 1896 zurück, welches vom Italiener Arturo Vaccari kreiert wurde. Im Laufe der Zeit wurde dieses jedoch mehrfach verändert. Der "Galliano L'Autentico" soll wieder dem ursprünglichen Original entsprechen, doch er weist nicht nur einen deutlich höheren Alkoholgehalt auf, sondern unterscheidet sich auch im Geschmack. In ihm vereinen sich über 30 verschiedene Kräuter, Wurzeln, Beeren und Blüten aus den Alpen und dem Mittelmeerraum. Obwohl er ursprünglich nur für den italienischen Markt kreiert wurde, erlangte er wegen seines Geschmacks internationales Ansehen. Der "Galliano L'Autentico" wird in einer eleganten, hohen Flasche präsentiert, die an eine römische Säule erinnern soll. Die goldgelbe Färbung steht wiederum für die italienischen Auswanderer, die im Zuge des Goldrausches in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in die USA emigrierten.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 42.3%
    Flascheninhalt 50cl
    Herkunftsland Italien
    Region Solaro, Milano
    Abfüller Lucas Bols
    Marke Galliano
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Kräuterlikör
    Details Mit mehr als 30 Botanicals versetzt
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur, "on the rocks" und exclusive Cocktails, bekannt als Zutat für den Cocktail "Harvey Wallbanger"
    Degustationsnotiz  

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Galliano L'Autentico 50cl

    Galliano L'Autentico 50cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5