• Home
  • De Kuyper Melon Likör 70cl

De Kuyper Melon Likör 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 25.90

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Ein holländischer Melonenlikör aus dem Hause De Kuyper.

    Beschreibung

    Details

    Das Unternehmen De Kuyper wurde 1695 im holländischen Schiedam gegründet und befindet sich immer noch in Familienbesitz. Die Lage in Schiedam als wichtiger Hafenstandort ermöglichte es dem Betrieb schon immer, an die besten Früchte und Gewürze aus aller Welt zu gelangen und seine Produkte in über 100 Nationen zu exportieren. Anfangs beschäftigte man sich überwiegend mit der Fassmacherei und der Destillation von Genever, doch seit um das Jahr 1920 industrieller Zucker weitflächig verfügbar wurde, stellt De Kuyper hauptsächlich Liköre her. Mit einer Auswahl von vielen Dutzend Likören wurde das Unternehmen zu einem der grössten Produzenten der Welt.
    Für den Melonenlikör werden südamerikanische Früchte verwendet, die möglichst lange in der Sonne gereift sind.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 24%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Niederlande
    Region Schiedam
    Abfüller De Kuyper Royal Distillers
    Marke De Kuyper
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Melonenlikör
    Details aus südamerikanischen Melonen hergestellt
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur, "on the rocks", für diverse Drinks und Cocktails oder zum Verfeinern von Süssspeisen
    Degustationsnotiz mit fruchtig-süssem Melonenaroma.

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt Ihnen das Produkt?

    De Kuyper Melon Likör 70cl

    De Kuyper Melon Likör 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5