• Home
  • Borgmann 1772 "Edition 0" 50cl

Borgmann 1772 "Edition 0" 50cl

Verfügbarkeit:
Fr. 37.50

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Beim "Borgmann 1772" handelt es sich um einen deutschen Kräuterlikör. Die Edition 0 - Der Anfang vorm Anfang - ist die bereits die elfte und damit die aktuellste Auflage. Bei der Gestaltung dieser Flasche verzichtete man ausnahmsweise auf eine Kooperation mit einem Designer: Das Ergebnis ist eine schlichte, aber dennoch stilvolle Flasche.

    Beschreibung

    Details

    Ganz traditionell setzt man bei der Herstellung des Borgmanns auf Handarbeit, allein der aufwändige Produktionsprozess dauert so ganze zehn Tage. Bevor der Likör überhaupt in der Verkauft geht, durchläuft er 1772 verschiedene Stationen. Obwohl die streng geheime Rezeptur und das Herstellungsverfahren stets mündlich über Generationen weitergegeben wurde, blieb die Qualität bis heute unverändert. Beim "Borgmann 1772" handelt es sich um einen deutschen Kräuterlikör, der aus erlesenen Kräuteressenzen in Kleinstmengen angesetzt wird. Immer wieder bringt das Unternehmen neue Editionen auf den Markt, die aktuellste ist die Edition 0 - Der Anfang vorm Anfang. Sie soll dort ansetzen, wo das Unternehmen ursprünglich angefangen hat und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Deshalb verzichtete man bei dieser Edition auf eine Kooperation mit einem Designer und so präsentiert sich die Flasche wie sie ist: schlicht und trotzdem stilvoll.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 39%
    Flascheninhalt 50cl
    Herkunftsland Deutschland
    Region Berlin
    Abfüller Borgmann&Clausen GmbH
    Marke Borgmann
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Kräuterlikör
    Details Seit über 125 Jahren nach strenger Vorschrift der Hof-Apotheke durch exquisite Heil- und Gewürzpflanzen wie Chinarinde, Galant, Enzian und Nelke hergestellt. Nach ausgewogener gekühlter Reifephase in Kleinstchargen gefiltert, geprüft und abgefüllt.
    Verpackung In trendiger Aluminiumflasche abgefüllt. Bei dieser Edition wurde auf eine Kooperation mit einem Designer verzichtet
    Ehrungen  
    Anwendung pur als "Shot", mit Tonic, für Drinks und Cocktails diverser Art
    Degustationsnotiz  

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Borgmann 1772 "Edition 0" 50cl

    Borgmann 1772 "Edition 0" 50cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5