• Home
  • Booker's Noe 7 Years Straight Bourbon Whiskey 70cl

Booker's Noe 7 Years Straight Bourbon Whiskey 70cl

Verfügbarkeit:
Fr. 89.90

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Ein ungeschnittener und ungefilterter Bourbon, der in Fassstärke abgefüllt wurde. Entwickelt wurde er von Noe Booker, einem Ururenkel von Jim Beam.

    Beschreibung

    Details

    Bei Noe Booker handelt es sich um einen Ururenkeln von Jim Beam. Booker stellte den gleichnamigen Whiskey erstmals 1992 her. Der Bourbon lagerte für sieben Jahre in ausgewählten Fässern und wurde anschliessend in Fassstärke ungeschnitten und ungefiltert abgefüllt. Dadurch weist er mit einen 63.7% vol. einen eher hohen Alkoholgehalt auf.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 63.70%
    Flascheninhalt 70cl
    Herkunftsland Vereinigte Staaten
    Region Clermont Kentucky
    Abfüller Beam
    Marke Booker's
    Alter 7 Jahre
    Jahrgang  
    Typ Kentucky Straight Bourbon
    Details Small Batch
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung purer Genuss, oder exklusive Whiskey Cocktails
    Degustationsnotiz In der Nase mit Vanille- und Eichenaroma, dazu rauchige Noten. Am Gaumen zeigt er sich fruchtig mit Noten von Tabak und Tannen. Hat einen langanhaltenden Abgang.

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Booker's Noe 7 Years Straight Bourbon Whiskey 70cl

    Booker's Noe 7 Years Straight Bourbon Whiskey 70cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5