• Home
  • Beefeater Crown Jewel v.1992 London Dry Gin 100cl

Beefeater Crown Jewel v.1992 London Dry Gin 100cl

Verfügbarkeit:
Fr. 299.00

statt
inkl. MwSt.
Produktbenachrichtigung
Wenn dieser Haken gesetzt ist, werden Sie automatisch benachrichtigt sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Die erste Sonderabfüllung des Hauses Beefeater und heutzutage kaum noch zu bekommen, nachdem die Produktion dieses Gins 2008 eingestellt wurde.

    Beschreibung

    Details

    Mit dem Beefeater Crown Jewel wich man das erste Mal vom Grundrezept des Beefeater London Dry Gin ab und war, wenn man so will, die erste Sonderabfüllung aus dem Hause Beefeater. Erstmals wurde Beefeater Crown Jewel 1992 herausgebracht. Im Unterschied zum Standardprodukt wurde der Crown Jewel mit den neun klassischen Botanicals zuzüglich Grapefruit destilliert und mit 50 Vol.% abgefüllt. Inzwischen wurde die Produktion von Crown Jewel im Oktober 2008 eingestellt und 2010 durch den Beefeater 24 abgelöst.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 50%
    Flascheninhalt 100cl
    Herkunftsland Grossbritannien
    Region London
    Abfüller Beefeater Distillery (James Burrough Ltd)
    Marke Beefeater
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Dry Gin
    Details mit den neun klassischen Botanicals und Grapefruit destilliert, Produktion 2008 eingestellt!
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur, als Gin & Tonic oder für exklusive Cocktails
    Degustationsnotiz  

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Beefeater Crown Jewel v.1992 London Dry Gin 100cl

    Beefeater Crown Jewel v.1992 London Dry Gin 100cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5