Dr. Adam Elmegirab's

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Adam Elan-Elmegirab wandelte sich 2009 von einem ambitiösen Bartender zu einem Geschäftsinhaber, als er nach einer 18-monatigen Recherche und Vorbereitungszeit die Boker's Bitters auf den Markt brachte. Die Bitters hatte es schon früher einmal gegeben... doch sie waren aufgrund von unglücklichen Umständen in absolute Vergessenheit geraten. Adam hegte den Wunsch, auch anderen längst vergessenen Cocktail-Bitters neues Leben einzuhauchen. Gleichzeitig wollte er als Antwort auf die aktuellen Trends in der Barszene völlig neue Kreationen erschaffen. Am wichtigsten war ihm allerdings, eine Marke zu schaffen, die Ehrlichkeit und Authentizität ausstrahlt. So entstand im Laufe der Jahre ein beeindruckendes Sortiment an seltsam klingenden Bitters wie "Dandelion & Burdock Bitters", "Orinoco Aromatic Bitters" oder auch "Teapot Bitters". Und da man in dem Unternehmen auf kontinuierliches, nachhaltiges Wachstum setzt, erfindet man sich auch ständig neu: So launchte man 2018 den ersten Old Tom Gin und hat sogar Bartöl (?!) im Angebot. Der Firmensitz von Dr. Adam Elmegirab's Bitters & Botanical Spirits befindet sich im House of Botanicals nahe des Bahnhofs von Aberdeen, Schottland. Outgesourct wird nichts: Sowohl die Büroangestellten als auch die Labor- und Produktionsexperten finden sich hier jeden Morgen zur Arbeit zusammen.
mehr anzeigen weniger anzeigen