• Home
  • Aperitivo Rinomato 100cl

Aperitivo Rinomato 100cl

Verfügbarkeit:
Fr. 22.90

statt
inkl. MwSt.
Menge
  • Beschreibung

    Kurzübersicht

    Der Aperitivo Rinomato in ein süsslich-bitterer Aperitiv-Likör aus Italien. Entwickelt wurde er von dem bekannten Bartender Giancarlo Mancino in Zusammenarbeit mit Fasel Shenstone.

    Beschreibung

    Details

    Der Aperitivo Rinomato wird in Asti (Piemont) produziert - einer Region in Italien, die für die Produktion von Aperitivos bekannt ist. Entwickelt wurde das Rezept vom bekannten Bartender Giancarlo Mancino und dessen amerikanischem Partner Fasel Shenstone. Dafür verwendeten sie ausschliesslich frische Pflanzen, Kräuter und Gewürze, unter anderem: Angelika, Wermut, Bitterorangen, Enzianwurzel und Rhabarber. Der Aperitivo Rinomato ist ein bitterer Aperitiv-Likör mit einer leichten Süsse. Durch seinen eher tiefen Alkoholgehalt kann er gut pur auf Eis getrunken werden. Er eignet sich aber auch für diverse Drinks, zum Bespiel in Kombination mit Ginger Ale, Wermut, Gin oder einem Moscato Wein.

    Factsheet als PDF downloaden

    Zusatzinformation

    Zusatzinformation

    Alkoholgehalt 14%
    Flascheninhalt 100cl
    Herkunftsland Italien
    Region Asti (Piemont)
    Abfüller L.C. srl F.S. Vito 81/F Calamandrana
    Marke Rinomato
    Alter  
    Jahrgang  
    Typ Gewürzlikör (Halbbitter)
    Details  
    Verpackung  
    Ehrungen  
    Anwendung pur, "on the rocks" oder für diverse Drinks, zB. in Kombination mit Ginger Ale, Wermut oder Gin
    Degustationsnotiz Mit Aromen von Orangenschale, Vanille, Enzian und Chinarinde. Am Gaumen zunächst leicht süsslich, anschliessend folgt ein bitterer, würziger Abgang.

    Factsheet als PDF downloaden

  • Wie gefällt dir das Produkt?

    Aperitivo Rinomato 100cl

    Aperitivo Rinomato 100cl

    Rating
    {{ form.rating }} von 5